Wer bin ich?


Ich bin Katrin, Mitte 50, hier mit meiner Island-Stute Hrafnkatla und dem kleinen Mischlingshund Carletto.
Schon als Kind hatte ich einen besonderen Draht zu Tieren. Ich bin mit Hunden, Katzen und vielen Kleintieren aufgewachsen. 
Mein beruflicher Werdegang hatte leider nichts mit Tieren zu tun, um so glücklicher bin ich, dass ich jetzt meine Tierberufung gefunden und eine Ausbildung zur Tierenergetikerin bei Tierbalance Sandra Wagner absolviert habe. 
Mein Herzenswunsch ist es, Tiere zu unterstützen und ihnen zu helfen, dass sie gesund bleiben oder ihre innere Balance wiederfinden. 



Was kann ich?

Ich helfe Tieren, die schlechte Erfahrungen gemacht und ein Problemverhalten haben, 
wieder Vertrauen aufzubauen und in ein emotionales Gleichgewicht zu finden, 
um in Harmonie mit ihren Besitzern eine neue Lebensqualität zu erreichen. 

Selbst wenn dein Tier keinen persönlichen Kontakt mag oder 
wir keinen passenden Termin finden oder 
du auch sehr weit weg wohnst, 
kann ich über eine Fernbehandlung helfen.